Alle Kugeln eingelocht?!

Geschrieben von freizeit am in Allgemein

Die Frage stellte sich unseren Helferinnen und Helfern bei unserer Weihnachtsfeier am 15.12.2017 im Pool-Billard Club Buffalos e.V. Gut gelaunt und motiviert wurde versucht, die bunten Kugeln einzulochen. Unsere Helferinnen und Helfer hatten viel Spaß dabei, sich gegenseitig herauszufordern und den einen oder anderen Glückstreffer zu landen. Im Anschluss wurde sich beim Italiener um die Ecke gestärkt, ausgetauscht und freudvoll auf das Jahr 2018 geblickt.

 

 

Die fröhlichen Weihnachtsfeiern bilden immer wieder einen schönen Rahmen, um uns bei unseren Helferinnen und Helfern für ihre tolle Arbeit zu bedanken. Ohne ihr ehrenamtliches Engagement wäre es nicht möglich, all unsere Angebote umzusetzen.

Es war schön zu sehen, welche Harmonie im Helferpool herrscht und wie jeder einzelne auch beim Spielen 100% gibt. Mit so viel Teamgeist und Engagement kann das Jahr 2018 mit all den neuen Einsätzen kommen!