Weihnachtsfeier mit dem Helferpool: Minigolf einmal ganz anders!

Geschrieben von freizeit am in Allgemein

img_4104Unser Erfolg ist maßgeblich von der Zusammenarbeit mit dem Helferpool abhängig, da die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer uns auf allen Einsätzen beim Auf- und Abbau und beim Anleiten und Ausführen der unterschiedlichen Module unterstützen.

Daher wollten wir das erfolgreiche Jahr 2016 zusammen mit unseren engagierten Helferinnen und Helfern feiern und veranstalteten am 25.11.2016 eine Weihnachtsfeier.Wir trafen uns in einer 3D-Schwarzlicht-Minigolfanlage in Tegel und hatten mehrere Stunden viel Spaß dabei, bei diesen verschärften Bedingungen, in einer abwechslungsreichen Phantasiewelt, den Golfball ins Loch zu bekommen!

Wir nutzen die Zeit für Gespräche, die bei den Einsätzen sonst zu kurz kommen. Es war ein geselliges Beisammensein mit toller Stimmung!

Im Anschluss an das sportliche Ereignis kehrten wir alle in ein nahe gelegenes Lokal ein und feiert bei Livemusik in den Geburtstag, einer unserer ehrenamtlichen Helferinnen, hinein.

Wir bedanken uns bei allen unseren fleißigen Helferinnen und Helfern für ihr großes Engagement im Bereich der Jugendsozialarbeit in diesem Jahr!

Text und Fotos: Sascha Weimershaus